Thomas Arnold

Neuer sportlicher Leiter beim FCT

Zum Jahresende 2020 gab es noch eine überraschende Entwicklung beim FC: Günther Scherl ist von seinem Amt als sportlicher Leiter zurückgetreten. Seit 1990 hatte Günther das Amt in Summe 18 Jahre ausgeübt (mit Unterbrechungen) und war jahrelang eine der prägenden Figuren des FC. Die Erfolge der 1. Mannschaft in der jüngeren Vereinsgeschichte mit dem Aufstieg …

Neuer sportlicher Leiter beim FCT Weiterlesen »

KFZ Diepold mit großzügiger Ballspende

Andreas Diepold, Inhaber des Tremmersdorfer KFZ-Meisterbetriebs Diepold, übergab eine großzügige Ballspende an den FC. 20 neue Bälle bereichern nun den Trainings- und Spielbetrieb der verschiedensten Mannschaften. Damit gibt es runderneuertes Equipment für das wichtigste Anliegen seiner Mitglieder – dem Fußballsport. Thomas Arnold bedankte sich im Namen des Vereins und der Vorstandschaft.