Monat: März 2020

Sportheimwirt – Eingeschränkte Öffnungszeiten

Ciao Amici,aufgrund der aktuellen Umstände werden wir unser Sportheim ab Mittwoch den 18.03. wie folgt weiter führen: Dienstag – Sonntag jeweils von 17-22 Uhr ausschließlich zur Selbstabholung. Hierbei gilt zum Wohle aller die nötigen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.Wir freuen uns auf eure Bestellung! Bleibt alle gesund!

Spielbtrieb bis auf weiteres ausgesetzt

Entsprechend den Vorgaben des BFVs wurde der Spielbetrieb aller FC-Teams vorerst ausgesetzt. Sollte der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden, so gibt es eine vom BFV Ankündigung 14 Tage im Voraus. Der Trainingsbetrieb wird ebenso vorerst pausiert.

Starkbierfest Speinshart – Bock auf Bock? Vol. 10

Statt der Mäuse tanzen beim Starkbierfest des FC Tremmersdorf/Speinshart schnurrende Katzen auf Bänken und Tischen. Hübsche Mädels und fesche Boum bestimmen das Bild beim „Bock auf Bock“ im Gemeindezentrum Speinshart. Eine große Fangemeinde des bayerischen Lebenselixiers genoss am Samstagabend ausgiebig Gehaltvolles in flüssiger Form. Besonders die jüngere Generation war stark vertreten. Sie prägte das weiß-blaue …

Starkbierfest Speinshart – Bock auf Bock? Vol. 10 Weiterlesen »