Monat: Juli 2020

Eingeschränkter Trainingsstart B-Jugend

Letzten Donnerstag, den 16.Juli haben wir mit unserer B-Jugend nach mehrmonatiger Corona Pause den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Befürchtungen, dass der ein oder andere durch die lange Pause die Lust am Fußball verlieren könne, o. ä. konnten wir nicht feststellen. Im Gegenteil: wir waren total überrascht wie energiegeladen, technisch und spielerisch sich die Kicker über 90 …

Eingeschränkter Trainingsstart B-Jugend Weiterlesen »

Neubau Gerätehalle – Update Juli

Nach der Verzögerung im Frühling konnte in den letzten Wochen weiter an der Gerätehalle des FCs gearbeitet werden. Durch den Einsatz von einigen fleißigen Helfer konnten die ersten wichtigen Schritte rund ums Fundament abgeschlossen werden: In der Mitte des Vorplatzes wurde außerdem ein kleines Kunstwerk eingearbeitet:

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb mit Hygienekonzept (Update 8.7.20)

Am 13. März 2020 wurde aufgrund der Corona – Pandemie (COVID-19) der Trainings- und Spielbetrieb in der Jugend-Spielgemeinschaft TNT vollständig eingestellt. Durch die Lockerungen der Einschränkungen in der Sechsten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist es den bayerischen Sportvereinen erlaubt mit einem entsprechenden Hygieneschutzkonzept einen eingeschränkten Trainingsbetrieb wiederaufzunehmen. In einer gemeinsamen Erklärung informieren die drei Vereine der Spielgemeinschaft, …

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb mit Hygienekonzept (Update 8.7.20) Weiterlesen »