Monat: Mai 2021

Trainingsbetrieb & Bürgertestung

Nach dem erfolgreichen Start mit dem betreuten Training im Jugendbereich und dem Testtraining im Herrenbereich und da die Inzidenzwerte weiter stabil niedrig sind, ist ein Trainingsbetrieb möglich. Die Trainings finden in den jeweiligen Altersklassen unter Einhaltung des Hygieneschutzkonzeptes statt. Die Bürgertestung am Sportheim am Mittwoch wird vorerst nicht mehr angeboten.

Training für U14 wieder möglich – Testlauf im Seniorenbereich

Das Warten hat vorerst ein Ende! Wir öffnen den Trainingsplatz wieder! Da die Kinder und Jugendlichen unter 14 Jahren noch kontaktfrei trainieren müssen, was bei den Bambinis schwierig umzusetzen ist, haben wir uns schweren Herzens entschieden das Training vorerst auf 7 – 13-jährige zu beschränken. Sobald es möglich ist werden wir mit den Bambinis nachziehen! …

Training für U14 wieder möglich – Testlauf im Seniorenbereich Weiterlesen »

Öffnung Außengastronomie Da Leo

Liebe Kunden, liebe Freunde, wir freuen uns endlich wieder unsere Außengastronomie öffnen zu dürfenAb Dienstag 11.05.2021 geht es wieder los. Auflagen und aktuellste Vorschriften entnehmen Sie bitte dem Landkreis.Wir bitten vorab um Reservierung.Wir freuen uns auf Sie/Euch! Leo