September 2022

DFB-Schnupperabzeichen der SG TNT

Knapp 100 Grundschüler waren am Montag, den 26.9.2022 zu Besuch am Sportgelände des FC Tremmersdorf/Speinshart. Zusammen mit den Nachbarvereinen aus Neustadt am Kulm und Trabitz wurde das anlässlich des Weltkindertages das DFB-Schnupperabzeichen angeboten. Einen ausführlichen Bericht zur Aktion kann auf onetz.de eingesehen werden.

DFB-Schnupperabzeichen der SG TNT Read More »

Ina’s Sportheim – Pizza, Burger, Pasta & Specials

Adina und Lily Macian übernehmen ab Oktober die Sportheimgaststätte beim FC Tremmersdorf/Speinshart. Unter dem Namen “Ina’s Sportheim” werden die beiden mit ihrem Team Pizza, Pasta, Burger, Specials und die gewohnte Getränkeauswahl anbieten. Die Speisen werden sowohl “To-Go” als auch im gemütliche Ambiente des Sportheims sowie auf der Terrasse angeboten. Adina und Lily kennen das Sportheim,

Ina’s Sportheim – Pizza, Burger, Pasta & Specials Read More »