Wiederaufnahme Trainingsbetrieb mit Hygienekonzept (Update 8.7.20)

Am 13. März 2020 wurde aufgrund der Corona – Pandemie (COVID-19) der Trainings- und Spielbetrieb in der Jugend-Spielgemeinschaft TNT vollständig eingestellt. Durch die Lockerungen der Einschränkungen in der Sechsten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist es den bayerischen Sportvereinen erlaubt mit einem entsprechenden Hygieneschutzkonzept einen eingeschränkten Trainingsbetrieb wieder
aufzunehmen. In einer gemeinsamen Erklärung informieren die drei Vereine der Spielgemeinschaft, wie sie mit einem Hygienekonzept den Trainingsbetrieb ermöglichen wollen.

Durch das Update der Vorschriften des BFVs am 8.7. ist ein Trainingsbetrieb mit Körperkontakt unter bestimmten Voraussetzung wieder möglich. Das Hygienekonzept wurde entsprechend aktualisiert.

Die gemeinsame Erklärung findet ihr nachfolgend als Vorschau zum direkt lesen. Die Erklärung zum Download und das aktualisierte Hygienekonzept des FCTs findet ihr unter dem entsprechenden Menüpunkt oder ihr klickt direkt auf diesen Link!