Starkbierfest Speinshart – Bock auf Bock? Vol. 8

Nase voll von Narren? Bock auf Bock? Dann wird’s Zeit für Starkbier!

Getreu nach dem Motto „Bock auf Bock?“ lädt der FC Tremmersdorf mittlerweile zum 9.Mal nach Speinshart ins Gemeindezentrum, um ab 19:30 die Starkbierzeit gebührend einzuleiten!

Nach der narrischen Zeit werden sich einige freuen endlich mal wieder die Lederhosn und Dirndl rauszukramen! Wird mal wieder Zeit, dass wir in guter bayrischer Manier die Sau rauslassen! Damit ihr uns dabei nicht verdurstet, hat sich der Braumoister aus Schlammersdorf nicht lumpen lassen, uns einige hundert Hektorliter Bockbier zu liefern – Absturz möglich?!

Als musikalische Begleitung dürfen wir den Horrido Express in seiner zweiten Heimat begrüßen! Die Jungs waren auch schon bei dem einen oder anderen Kabinenboarty des FCs anwesend, und wissen, wie man Sportler in Feierlaune bringt!

Wie die letzten Jahre wird es wieder einen Bus geben, der euch sicher auf Speinshart und wieder heim bringt! Genauere Infos dazu gibts bald auf der Seite vom Horrido Express!

Der FC T freut sich auf euer Kommen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.