Kabinen und Duschen wieder geöffnet – Trainingsspiele wieder erlaubt

Die Vorstandschaft des FC Tremmersdorf/Speinshart hat zusammen mit dem Corona-Beauftragten das Hygieneschutzkonzept an die aktuellen Updates durch die Politik angepasst. Die Updates sind wieder in grün hervorgehoben um einen schnelleren Überblick über die Neuerungen zu bekommen.

Die Duschen und Kabinen werden unter Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen wieder geöffnet (siehe Hygieneschutzkonzept Kapitel “Kabinen” & “Duschen/Sanitärbereich”).

Da Trainingsspiele wieder möglich sind, wurde das Konzept entprechend erweitert. Da uns nicht nur die Gesundheit unserer Spieler wichtig ist, sondern auch die aller Gästespieler und Schiedsrichter, haben wir für die Gastmannschaften und Schiedsrichter je einen Übersichtsplan erstellt, der helfen soll sich vorab über die Abläufe und örtlichen Gegebenheiten zu informieren (Anhänge F und G).

Wir bitten alle sich an die Regelungen und Schutzmaßnahmen zu halten und bedanken uns vorab bei allen, die zum Gelingen der Umsetzung unseres Hygieneschutzkonzeptes beitragen!

Das komplette Hygieneschutzkonzept findet ihr hier oder unter dem entsprechenden Menüpunkt!

Gez. die Vorstandschaft

Gez. der Hygieneschutzbeauftragte