Seit Jahren träumen viele FCler davon, dass man in Tremmersdorf schon beim Vorbeifahren am Fußballplatz das Ergebnis an einer Anzeigetafel ablesen kann oder nicht ständig auf die Uhr schauen muss, um die restliche Spielzeit zu erfahren. Auch die FCT-Ultras um Alex Lehmann ließen nicht locker, diesen Fanwunsch immer wieder zu thematisieren.
Nun ist es endlich soweit: Mit Hilfe der finanziellen Unterstützung einiger Privatpersonen und Werbepartner sowie dem unermüdlichen Einsatz des FCT-Arbeitsteams um Georg Schmidt und Tommi Hörl konnte das Projekt Anzeigetafel pünktlich zum Start der Rückrunde realisiert werden. Dass das Projekt Anzeigetafel letztlich ohne Eigenmittel finanziert werden konnte, freute nicht nur FC-Schatzmeister Andi Steinl jun., sondern die ganze FC-Familie um die beiden Vorstände Wolfgang Seitz und Thomas Arnold.
Mit einem überzeugenden 4:1-Heimsieg gegen den TSV Erbendorf gelang zudem die Einweihung, was nicht nur die „Anzeigentafelverwalter“ Alex und Susi glücklich machte, sondern auch viele der 250 Zuschauer, die das Derby verfolgten.
Neben einigen Spendern, die nicht genannt werden wollen, beteiligten sich unter anderem folgende Privatpersonen und Unternehmen in Form einer Einmalspende an der Finanzierung:

Als Sponsoren im Rahmen einer Werbetafel an der Anzeigetafel konnten folgende Unternehmen gewonnen werden:
Konny Dippel von „Holz Dippel, Pressath“
Christian Kraus von „Container Kraus Windischeschenbach“
Michael Schmid von „Dunzer Bau Eschenbach“
Florian Meier von „Sportakus Eschenbach“
An alle Förderer, Sponsoren und das FCT-Bauteam ergeht nochmals ein herzlicher Dank! Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse stimmen …!
