Viele schaffen mehr – Neubau einer Gerätehalle

Die steigenden Anforderungen an einen reibungslosen Spielbetrieb, sowie die nachhaltige Bewirtschaftung des gesamten Vereinsvermögens erfordern eine dauerhafte Möglichkeit für die Lagerung der Trainingsgeräte sowie aller Geräte und Materialien rund um die Rasenpflege. Die Lösung dafür ist eine Halle, welche südlich des Sportheims errichtet und als Lager- und Gerätehalle dienen soll. Bei größeren Veranstaltungen (z.B. Nachwuchsturniere) kann die Halle dann auch als Umkleide genutzt werden. Die Halle wird in einer Holzständer-konstruktion errichtet und mit Blech verkleidet. Die Größe ist mit 12,5 x 3,5 x 7,5 m dimensioniert, was ca. 390 cbm umbauten Raum und ca. 116qm Fläche ergibt.

Die Finanzierung des Projektes soll durch eine Crowdfunding-Aktion der Raiffeisenbank unterstützt werden. Das Modell beruht auf der Idee die Spendenbereitschaft der Vereinsmitglieder zusätzlich durch dieselben Summe zu unterstützen. Oder anders formuliert: Die RaiBa würde uns bis zu einer Höchstgrenze dieselbe Summe als Spende überweisen, die wir vorher selbst von unseren Mitgliedern eingesammelt haben.

Crowdfunding-Aktion der Raiffeisenbank

2 Kommentare zu „Viele schaffen mehr – Neubau einer Gerätehalle“

1. Ich habe mir heute Salat, Nudeln und eine Pizza bestellt beim neuen Italiener…..und ich muss sagen…..es hat mir bombastisch gut geschmeckt!!! Ein großes Lob an den den neuen Wirt!!! Bitte weitergeben, ich wollte eine Bewertung abgeben für die Öffentlichkeit, fand aber keinen Link!
    L.G. Martina Schraml

1. Hi Martina, danke für deine Rückmeldung und freut mich wenn es dir geschmeckt hat! Ich versuche das weiterzugeben. Nach deiner Anregung habe ich auf unserer Homepage unter der Seite Gaststätte die Kommentare aktiviert, sodass hier Bewertungen hinterlassen werden können. Gruß Julian (Admin)